Wie erkennt man einen Fisch (oder mich) ?

Wenn sie einen Fische-Menschen hinter einem Bankschalter oder auf dem Stuhl eines Bankdirektors gesehen haben, so haben sie einen seltenen Fisch betrachtet. sehe ich auch so  Sehr wenige dieser Menschen halten es lange an einem Ort aus. Falsch! Ich bin sehr bodenständig!  Sie werden mehr Glück bei der Suche haben, wenn sie eine spiritistische Sitzung nie! oder eine Kunstgalerie das schon eher besuchen, durch ein Kloster gehen nur besuchsweise, Kirchen haben etwas Beruhigendes oder sich eine Kabarettvorstellung grins in einem Nachtklub muss kein Nachtclub sein ansehen. Sie könnten es auch bei einer Schriftstellervereinigung versuchen, "nick* sich nach der Vorstellung im Theater hinter die Bühne begeben sitze lieber im Zuschauerraum oder ein Sonnenbad auf einer Yacht nehmen. schön wär's

Sicher werden sie in allen diesen Bereichen einen ganz guten Fang machen. das sowieso ;-)  Je schöpferischer und künstlerischer, je ruhiger und esoterischer die Umgebung, desto mehr Fische werden sie finden. Sie werden das Netz voller bunter, schillernder Exemplare haben, wenn sie es auf Cocktailparties oder Galabällen auswerfen. Smalltalk liegt mir nicht..

Es gibt wenig weltlichen Ehrgeiz bei Neptun-Menschen. Die meisten geben nicht das geringste auf Rang oder Macht, und Reichtum zieht sie selten an. Stimmt! Sie haben nichts gegen Geld, sie nehmen gern die kleinen Münzen, die sie übrig haben sollten. Aber sie sind sich der Vergänglichkeit ihres Wertes bewusst. Ich kann eisern sparen (wenn es sein muss) und das Geld zum Fenster hinauswerfen (wenn es sein darf)

Wer einmal gesagt hat: Ich will kein Millionär sein, ich will nur wie einer leben, hat die Philosophie der Fische erfasst. Bin nicht größenwahnsinnig!

Das typische Neptun-Herz kennt keine Habgier. wahr!  Man findet einen Mangel an Eifer relativ.., fast eine Sorglosigkeit in Bezug auf die Zukunft. Zukunftsplanung ist mir wichtig Gleichzeitig sind eine intuitive Kenntnis der Vergangenheit und eine milde Duldsamkeit der Gegenwart vorhanden. hat beides Vorteile Es ist weder für die wirklichen noch für die menschlichen Fische leicht, sich den Weg stromaufwärts zu erkämpfen. Es ist viel müheloser, sich mit dem Strom treiben zu lassen, wo immer er einen hintreiben mag. mal so, mal so Aber es ist die Aufgabe der Fische, gegen den Strom zu schwimmen - und das ist auch der einzige Weg, auf dem sie jemals zu wahren Freuden und Glück kommen können. Ein schillernder Köder verlockt die unter diesem Sonnenzeichen geborenen Menschen, den einfachen Weg zu gehen, doch dahinter verbirgt sich ein gefährlicher Haken - ein verschwendetes Leben.

Der Charme und die träge Gutmütigkeit der Fische wird sie beeindrucken. Vorschriften sind ihnen gleichgültig, solange sie ihnen nicht die Freiheiten nehmen, ihren Träumen nachzuhängen. GENAU !  Beleidigungen, Anklagen und die Empörung anderer Leute lassen sie noch kälter. SO abgebrüht bin ich leider nicht  Erzählen sie einem Fisch, dass die Gesellschaft dekadent und die Regierung am Zusammenbrechen sei, die Verunreinigung der Luft uns alle ins Grab bringen werde und die Welt an einem toten Punkt angelangt sei, so wird er gähnen oder hinreißend lächeln, mitfühlend wirken. Nur sehr wenige Dinge regen ihn so auf, dass er heftig reagiert. aber wenn..., dann lernt man mich kennen! Natürlich ist der Fisch nicht nur mild und sanft. Er hat auch Temperament. Wenn er erst einmal wachgerüttelt ist, kann er auf kluge, ätzende Art ironisch sein. und sarkastisch, ja.. Die von Neptun Beherrschten können ärgerlich um sich schlagen na na na und eine nervöse Gereiztheit zeigen, aber normalerweise wird der Fisch den Weg des geringsten Widerstandes gehen, und sein Ärger legt sich schnell wieder. Vorsicht: bin lange nachtragend!!  Der Temperamentsausbruch eines Fisches ähnelt einem Steinwurf in einen klaren glatten See. Das Wasser kräuselt sich etwas, aber die Oberfläche ist bald wieder glatt. richtig 

Wenn sie Fische-Menschen treffen, sehen sie sich zuerst ihre Füße an. Sie werden bemerkenswert klein und zierlich oder riesig wie die einer müden Waschfrau sein. Schuhgröße 38,5 *grins* Die Hände der Fische sind ebenfalls entweder winzig, zerbrechlich und fein geformt leider nicht - oder es sind Riesenfäuste, die aussehen, als gehörten sie hinter einen Pflug. so schlimm isses nun auch wieder nicht Die Haut ist seidenweich, leider nicht das Haar fein, leider oft wellig leider nicht und gewöhnlich hell (obwohl man auch eine Anzahl brünetter Fische findet). was ist mit grauen Strähnchen hier und dort?? Die Fische-Augen sind wässerig, nur wenn ich heule, bin manchmal sehr sentimental  schwerlidrig und voller seltsamer Lichter. Die Augen mancher Fische sind einfach schön. meine sind grün und kurzsichtig  Es gibt kein anderes Wort dafür. Die Gesichtszüge sind beweglich, und man findet gewöhnlich mehr Grübchen als Falten. hält sich beides noch in Grenzen.. Wenige Fische sind groß; 172cm = normal, oder? Neptun Körper sind manchmal etwas plump gebaut, aber bei ihrer außerordentlichen Anmut merkt man es selten. Danke!  Diese Menschen scheinen eher dahinzugleiten und -zufließen als zu gehen, sie scheinen durch das Zimmer oder über die Straße zu schwimmen. Manchmal stimmt es. Wo ist das feuchte Element? Es befindet sich vielleicht in der Nähe und der Fisch wird davon angezogen. Mineralwasser ist mir lieber.

Es kann eine Vorliebe für Eiswasser sein Mineralwasser!  oder die Angewohnheit, ein Dutzend Tassen Tee oder Kaffee am Tag zu trinken, wenn, dann Kaffee aber auch ein Verlangen nach etwas Stärkerem. Bananensplit mit Eierlikör, na und? Wie für Skorpione und Krebse ist es auch für Fische gut, dem Alkohol aus dem Wege zu gehen. Bin notorische Nichttrinkerin! Sehr wenige Neptun-Menschen werden auf einer Gesellschaft nur einen Cocktail trinken und dann die Finger davon lassen. Natürlich gibt es einige. Aber zu viele Fische ertränken ihre Sorgen im Alkohol. ICH NICHT ! Er gibt ihnen das angenehme Gefühl der Sicherheit, und das ist ein gefährliches Schlummerlied. Selbstverständlich wird nicht jeder Fisch, der einmal ein Gläschen trinkt, ein Alkoholiker, aber der Prozentsatz ist höher, als er sein sollte. Bin zum Glück die rühmliche Ausnahme..

Der Fisch wurde mit dem Wunsch geboren, die Welt durch eine rosarote Brille zu sehen. Er weiß sehr wohl um die unerfreuliche Seite der Dinge, aber er zieht es vor, in seiner eigenen, sanften Welt zu leben, in der alles wunderbar ist. Wenn die Wirklichkeit zu schrecklich wird, entflieht er in seine rosigen Tagträume, die jeder Realität entbehren. Wenn das Leben ihm einen Schlag versetzt - einen richtigen Tiefschlag und ihm Misserfolge und Hoffnungslosigkeit beschert, neigt er dazu, sich hinter seine blassgrünen Illusionen zu verschanzen, die ihn davon abhalten, praktische Entscheidungen zu treffen, um sich aus dieser ausweglosen Situation zu befreien. stimmt, das dauert immer.. Der enttäuschte Fisch gibt sich zu sehr seinen falschen Hoffnung hin, statt einen entschlossenen Kurswechsel vorzunehmen, der ihm den wirklichen statt des eingebildeten Erfolges bringen würde. Hätte ich dies hier nur schon früher gelesen ;-)

Nicht jeder im März geborene Mensch tappt in diese typische Neptun-Falle, aber es sind doch genug, um eine Warnung notwendig zu machen. Der Fische-Schriftsteller lungert vielleicht jahrelang in Bars herum, weil er sich vorredet, dass er dort Material sammle, während es in Wirklichkeit nur überholte Anschauungen und unbezahlte Rechnungen sind. Der Fische-Maler, der nicht die Unterstützung findet, die er sucht, bummelt Tag für Tag durch den Park und redet sich ein, dass er die Natur für sein großes Meisterwerk studieren müsse, während seine Pinsel Staub ansetzen. Wo ist der Engel, der ihn unterstützt, während er die Leinwand mit Ruhm bekleckert? Die Fische-Frau, die verlassen wurde und gerade soviel Einkommen hat, dass sie ihr Dach über dem Kopf behalten kann, wird dazu neigen, die Stunden zu verträumen, mit Innigkeit an das Gestern denken, unbestimmt auf die Zukunft hoffen und den hellen Sonnenschein der Gegenwart verschwenden. frau muss ja nichts überstürzen, könnte ja anders kommen als man denkt..

Vielleicht haben sie gelesen, dass das Symbol dieses Sonnenzeichens, die beiden in entgegen gesetzter Richtung schwimmenden Fische, die zwiespältige Sehnsucht der von Neptun beherrschten Menschen bezeichnet. Das stimmt nicht. Das zweifache Begehren gehört zu dem Zeichen Zwillinge. Die beiden Fische, die in entgegen gesetzter Richtung schwimmen, symbolisieren die Wahl, die den Fischen gegeben ist: nach oben zu schwimmen - oder nach unten zu schwimmen und sein Ziel nie ganz zu erreichen. Der Fisch muss lernen, dass er der Menschheit auf irgendeine Art dienen und materielle Werte fliehen muss. Der Fisch Einstein, der stromaufwärts schwamm, fand eine ganz neue Welt relativer Zeit. Fische, die stromabwärts schwimmen, dienen, indem sie Geschirr waschen oder Schnee schaufeln. Die Wahl haben sie immer, denn es besteht niemals Mangel an ungewöhnlichem Talent, aber die Fische, deren Augen deutlich nach beiden Seiten blicken, haben manchmal Schwierigkeiten, geradeaus zu sehen. Der Fisch zieht sich oft zurück - entweder gibt er sich ganz einem geistigen oder künstlerischen Beruf hin, oder er putscht sich mit Stimulationsmitteln zu unechten Gefühlen und falschen Erregungen auf. ICH NICHT !

Obwohl der Fisch vor dem Konkurrenzkampf zurückschreckt, zieht es viele von ihnen, sogar die scheuen, ins helle Rampenlicht, wo sie ihre unglaubliche Darstellungskunst zeigen und Tausende von Gefühlen widerspiegeln können.  Trotz ihrer angeborenen Schüchternheit sind sie oft die besten Schauspieler. Aber nur, wenn sie ihre Abneigung gegen die harte Arbeit der anstrengenden Proben und die Eintönigkeit der trübseligen, doch notwendigen Jahre der Erfahrung überwinden. Manchmal hinterlassen die scharfen Angriffe der Kritiker solche Wunden in der empfindlichen Fisch-Seele, dass ein zukünftiger Kainz oder eine zukünftige Duse in der Dunkelheit entschwinden, wenn der Ruhm gerade vor der Tür steht. Auswendig lernen ist selten ein Problem. Das Gedächtnis der Fische ist legendär, wenn sie auch bei verletztem Mond oder Merkur im Grundhoroskop ihre eigene Telefonnummer vergessen können. Nummerngedächtnis 1a, aber Schlüssel suche und Namen vergesse ich ständig...

Für jeden Fisch, vom Fischer am Kai bis zur Krankenschwester im Kinderheim, ist das Leben selbst eine große Bühne. In ihren reflektierenden Augen verschwimmt die ganze Szene und wird undefinierbar. Daher begegnen die Fische auch den meisten Stürmen mit ruhiger Gelassenheit. *mitkopfnicke* Mutlosigkeit ist jedoch ein immer drohendes Gespenst und bringt seltsame Träume und Alpträume, die Zukünftiges voraus nehmen können. Wenn ein Fisch das Gefühl hat, es werde etwas geschehen, dann geschieht es auch meistens. hmm.. liegt vielleicht eher an meinem Realitätssinn. Wenn er ihnen rät, dieses Flugzeug oder jenes Auto nicht zu besteigen, so ist es besser, wenn sie schwimmen oder zu Fuß gehen.

Astrologen, die von einer alten Seele sprechen, meinen eine Seele, die schon durch viele Leben gegangen ist und aus jedem einzelnen etwas Weisheit zurückbehalten hat. Oft weisen sie auf die Fische hin, denn ein Leben unter dem Zeichen Fische ist entweder die schwerwiegendste Verpflichtung, die eine Seele sich wählen kann, oder die Möglichkeit, Vollkommenheit zu erreichen. Während der Widder die Geburt im Tierkreis repräsentiert, stellen die Fische Tod und Ewigkeit dar. Die Fische sind das zwölfte Zeichen, eine Zusammenfassung all dessen, was vorausgegangen ist, und ihr Wesen ist eine Mischung aus allen anderen Zeichen. Ihre überraschende Fähigkeit, zu organisieren und sich auf Einzelheiten zu konzentrieren, spiegelt das Wesen der Jungfrau wider. Ihr Urteil ist so gerecht und unvoreingenommen wie das der Waage, und auch ihre Freude an Vergnügungen ähnelt der, der Waage Menschen. Die Fische haben den verrückten Sinn für Humor, das Mitgefühl und die Reizbarkeit der Krebse. Manchmal zeigen sie die offene Freimütigkeit und Großzügigkeit des Schützen, sind jedoch ebenso pflichtgetreu wie der Steinbock und oft nicht weniger um gesellschaftliches Ansehen bestrebt. Sie können auch Anteil an der saturnischen Melancholie haben, manchmal sogar mehr als genug. Der Fisch kann launisch wie ein Krebs und glücklich wie ein Löwe sein. Er neckt und analysiert wie der Wassermann, fließt oft vor Idealismus und Begeisterung des Widders über, hat jedoch meist nicht den Schwung, den Mars gibt. Ein Fische-Mensch kann mit der Geschwindigkeit der Zwillinge herumsausen, schnell sprechen und scharf denken. Er kann aber auch so faul und friedlich wie ein Stier sein. (grins)  Er hat den klugen Verstand Merkurs und die geschmeidige Anmut der Venus und verbindet beides mit der geheimnisvollen Durchdringungskraft des Skorpions, ohne die Rücksichtslosigkeit dieses Zeichens (.."wertdarauflege*) zu zeigen.

Die Fische haben die Debattierlust aller Luftzeichen, ja!  die Naturliebe der Erdzeichen JA !  und die flammende Sehnsucht der Feuerzeichen. seufzzz Aber das Zeichen Fische gehört weder zu den festen noch zu den kardinalen Zeichen. Der Fisch ist immer veränderlich, in dieser Hinsicht ist er unverfälscht. Die einzige Eigenschaft, die nur seinem eigenen Zeichen entspricht, ist seine Fähigkeit, außerhalb seines Ichs zu stehen und Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als eine Einheit zu sehen. Seine Liebe zur Kunst, ja  seine hoch entwickelten Sinne und seine Wandlungsfähigkeit verdankt er anderen Zeichen, aber seine tiefe Weisheit und sein Mitleiden, die aus dem Wissen um jede menschliche Existenz herrühren, gehören ihm allein. wie schön :-)  Nachdem sie nun all das wissen, wundert es sie noch, dass ihre Fische-Freundin ihnen manchmal etwas rätselhaft und seltsam erscheint?  *lieblächel*

Die Fische neigen zu der Annahme, dass sie ewig leben können, und manchmal handeln sie auch danach. Um sich selbst machen sie sich nicht sehr viel Sorgen. Es kommt oft vor, dass sie alle überschüssige Energie ( und sie haben sowieso nicht sehr viel) darauf verwenden, Verwandten bei ihren Schwierigkeiten zu helfen oder die Bürden ihrer Freunde mit zu tragen. warum nicht? Es können finanzielle oder seelische Probleme sein, in beiden Fällen kann jedoch die Gesundheit des Fisches, die sowieso nicht sehr robust ist, sehr darunter leiden. Die Fische sollten sich vor Aufputsch- oder Beruhigungsmitteln so etwas brauche ich nicht  und vor Erschöpfung hüten und sich für andere Menschen nicht zu sehr verausgaben. Als Kinder und Kleinkinder sind sie meist sehr anfällig (wenn nicht ein starker Marseinfluss vorhanden ist). Die Fische haben einen trägen Stoffwechsel, deshalb erwachen sie auch oft verschlafen und lustlos stimmt leider, bin Morgenmuffel! Ungesunde Ernährung kann Komplikationen mit der Leber und Verdauungsstörungen verursachen. eher Übergewicht wg. zuviel Schokolade.. Unfälle oder Abnormitäten an Händen, Füßen oder Hüften kommen oft vor, ebenso Erkältungen, Grippe und Lungenentzündungen. bin so gut wie nie krank *anmerke* ! Die Lungen sind nicht kräftig, ebenso wenig die Zehen und Knöchel. Die Fische scheinen häufig entweder Senkfüße und verletzte Mittelfußknochen oder überaus kräftige und elastische Füße zu haben. Sie haben jedoch eine verborgene innere Widerstandskraft, und es gehört zu ihrem Leben, dass sie ihre latente Kraft entdecken und benutzen. Die Fische können sich buchstäblich selbst in etwas hinein oder aus etwas hinaushypnotisieren - einschließlich der Angst vor Katzen, Mäusen, Abgründen, Untergrundbahnen, Fahrstühlen und Menschen in meinem Fall nur Spinnen und Gewitter

Der Humor ist einer ihrer Geheimwaffen. Neptun-Menschen lächeln, um ungeweinte Tränen zu verbergen. "Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit Ich habe auch oft gelacht, um nicht weinen zu müssen..." Sie sind Meister der Satire, und ihre beiläufigen Bemerkungen können wie Peitschenhiebe sein. manchmal geht mein Sarkasmus mit mir durch Der Fisch spielt für sein Leben gern anderen einen Streich aber nur mit Leuten, die auch Spaß verstehen  und ist unübertrefflich darin, Ausgelassenheit um sich zu verbreiten, während sein eigenes Gesicht düster und unbewegt bleibt. ich kann mich nicht verstellen Manchmal ist sein Humor warm und harmlos, manchmal kalt und gnadenlos, immer verbirgt sich dahinter ein anderes Gefühl, das weniger spontan ist. Das Lachen der Fische ist eine Maske, hinter der sie sich gut verstecken können. Wenn ich lache, lache ich EHRLICH !

Mitleid und der Wunsch, den Kranken und Schwachen helfen zu können, ist eine typische Fische-Eigenschaft. Die Fische teilen ihr Mitgefühl für die Kranken vielleicht mit den Jungfrau-Menschen, aber sie gehen noch einen Schritt weiter und versuchen, die Beladenen und Einsamen, die Versager und Ausgestoßenen zu verstehen. wie wahr! Dabei ist es ihnen ganz gleich, wie sonderbar diese Menschen sein mögen und wie sehr die Gesellschaft sie verachtet. Der Fisch wird denjenigen, den die Jungfrau für schwach (aus eigenem Verschulden) und daher für unwürdig hält, gütig trösten. Wenn sie ein paar Pfennige oder eine größere Summe, ein großes Darlehen oder nur eine kleine Ermutigung brauchen, gehen sie zu einem Fisch. Sie werden keine Vorhaltungen zu hören bekommen und keine überheblichen Blicke spüren. Er verurteilt niemanden - sei er nun Dieb , Mörder, Süchtiger, Sünder, Heiliger, Heuchler oder Lügner. Suche immer erst nach dem Guten im Menschen - jeder erhält bei mir eine zweite Chance -  wenn die nicht genutzt wird, ist's dann endgültig aus!  Habgier, Sinnlichkeit, Faulheit oder Neid werden bei ihm keinen Zorn hervorrufen, wenn er ein typischer Neptun-Mensch ist. Sein Verständnis ist überaus groß, und er wird soviel praktische Hilfe leisten, wie er kann. Er ahnt jedes Laster und jede Tugend, und er kennt jede Fallgrube. Viele Fische ziehen daher das Gewand des Priesters oder die Mönchskutte an und verbringen ihr Leben in Gebet und Meditation. so weit geht das bei mir nun wirklich nicht!

Es gibt zwar Fische-Menschen, die rauh und brüsk sind, aber das ist nur eine dünne Schale, die sie zum Schutz tragen. Der vom Neptun beherrschte Mensch lernt nur zu bald, wie verletzlich er ist. Die Welt ist noch nicht auf seine Empfindlichkeit eingestellt. Um daher zu vermeiden, dass er lächerlich gemacht oder ausgenutzt wird, täuscht er manchmal Gleichgültigkeit vor. Die Zumutungen und der Egoismus der anderen zwingen den Fisch, sein wahres Wesen zu verbergen. vielleicht.. Da er jeden Schmerz und jede Freude mitfühlt, als sei er selbst betroffen, wundert es einen wenig, dass der Fisch oft Interesselosigkeit vorschützt. ?! Aber denken sie daran, dass er alles nur vortäuscht. Wenn sie einmal eine Abfuhr erlitten haben, versuchen sie es noch ein zweites Mal, und der wahre Fisch wird zum Vorschein kommen.

Die Phantasie der Fische, ihr schalkhafter Humor und ihr Sinn für Schönheit können die zarteste und doch ewig gültige Poesie und Prosa hervorbringen. da ist was dran!! Die Welt könnte wohl ohne ihr künstlerisches Einfühlungs-vermögen und ihr gütiges Mitleid nicht bestehen. Sie werden häufig Fischen begegnen, die ihre persönlichen Träume begraben haben, um das Leben von Verwandten oder Freunden aufzuhellen. So geschehen, aber...Träume kann man wieder aufleben lassen! Oder sie schenken der Menschheit Lachen und Weinen von der Bühne aus und opfern dabei den Wunsch nach Zurückgezogenheit, die der Fisch eigentlich braucht. Neptun ist jedoch ein täuschender Planet, der die von ihm beherrschten Menschen gleichzeitig in verschiedene Richtungen führen und die Wahrheit verzerren kann, ein Einfluss, der die Fische oft bewegt, eine Maske zu tragen.

Die schauspielerische Begabung wird augenfällig, wenn sie einmal versuchen, den ausweichenden, hin und her flitzenden Fisch festzunageln. Er hasst es, auf eine direkte Frage mit ja oder nein zu antworten.  Es ist immer vielleicht. eventuell ;-)  Wenn man aus reiner Neugier fragt, welches Stück er gerade gesehen oder welches Buch er gelesen habe, so kann man ohne ersichtlichen Grund einen ausweichende Antwort erhalten. liegt vielleicht auch an der Vergesslichkeit?  Er kann Lachen und Weinen wie mit einem unsichtbaren Schalter an- und abdrehen. Nichts ist ganz wirklich. reine Sentimentalität!  Alles ist Illusion für die Fische, und sie können manchmal selbst die Grenzen nicht mehr feststellen. Der selbstlose Fisch fühlt eine unerschöpfliche, zärtliche Liebe für jedes Lebewesen, was fast an einen Heiligen erinnert, wenn es nicht in Selbstmitleid und Selbstliebe ausartet. Die typischen Fische sind die geselligen Hausfrauen, deren Herz für allen Kummer ihrer Nachbarn groß genug ist, und die geduldigen Barmixer, die sich mitfühlend hundertmal in der Woche anderer Leute Leid klagen lassen. gut beschrieben

Der Fisch hat ein so tiefes Empfinden für die Wahrheit, dass es nicht in Worten ausgedrückt werden kann. JA ! Ich hasse Lügen und Scheinheiligkeit !  Wer ihn zum Freund will oder ihn liebt, muss versuchen, sein Wesen durch die Phantasie zu erfassen. Phantasie ist die Farbe des Geistes :-)  Die anderen beiden Wasserzeichen - Skorpion und Krebs - werden durch Geschöpfe symbolisiert, die halb auf dem Lande und halb im Wasser leben - amphibisch und anpassungsfähig -, aber der Fisch kann keine Luft atmen. Er muss im kühlen, grünen Wasser, das manchmal schmutzig ist, leben und sich stets fortbewegen. Er ist stärker als er glaubt, und klüger, als er weiß, aber der Neptun bewahrt sein Geheimnis, bis er es selbst entdeckt. oder jemand anderer :-))

Fazit:
Wenn Sie jemand sind, der unbedingt wissen muss "wie er dran ist" - dann sind Sie beim Fisch falsch. Er kann jeden Tag anders sein, fröhlich, geheimnisvoll oder verschlossen, was fälschlicherweise als "launisch" bezeichnet wird. Launenhaftigkeit ist mir fremd Und immer wird ein Teil vor Ihnen verborgen bleiben, denn Fische lieben Geheimnisse und geben Ihre wahre Persönlichkeit von Haus aus ungern preis. nicht jedem Erstbesten! Wenn Sie aber ein Entdecker-Typ sind, der jeden Tag neu überrascht werden will - dann haben Sie mit dem Fisch Ihre Aufgabe fürs Leben gefunden! gibt es eine schönere Aufgabe? *lieblächel*

 

    zurück