Picasso

Ob wir eine oder tausend Meilen zu gehen haben,
der erste Schritt bleibt immer der erste,
denn der zweite kann nicht getan werden,
bevor nicht der erste getan ist.
Mahatma Gandhi

Wie schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.  Hier findest du Gedichte, Gedanken, Heiteres, Nachdenkliches und mehr für Herz und Seele -- und wer zwischen den Zeilen lesen kann, erfährt dabei auch ein wenig über die Person hinter diesen Seiten.  Hinter einigen  Seiten sind Musikklänge versteckt, also:  Lautsprecher an- oder (wenn es nervt) ausmachen. Wer zu anderen Seiten musikalische Untermalung wünscht findet unterhalb der Menüseite einige meiner Lieblingsklassiker zur Auswahl.

Unter dem Sammelbegriff LYRISCHES sind meine Themenseiten zu finden.

V
iel Spaß beim Stöbern in meinem Sammelsurium.

Über einen Fußabdruck, Gruß oder Beitrag in meinem GÄSTEBUCH  würde ich mich freuen
(Konstruktiv gelobt oder gemeckert darf natürlich werden; rassistische und beleidigende Beiträge werden entfernt)

Wer meine Seite verlinken möchte - hier ist mein BANNER

Sollte ich auf meinen Seiten wider Erwarten in Copyright-Konflikte geraten sein
bitte ich um eine kurze Mail. Ich werde dann das Entsprechende sofort entfernen.